Part III

Part III

Skinfair Part III - DO IT FOR TOMORROW 💚⁠⠀
⁠⠀
Nachhaltigkeit ist für uns selbstverständlich. Und nicht erst seit heute ein wichtiges Thema.⁠⠀
⁠⠀
Wir wollen euch jetzt aber nicht mit cheesy Kalendersprüchen und Weltverbesserer-Moral kommen. Wie gesagt: Das sollte außer Frage stehen.⁠⠀

Ökologische Nachhaltigkeit bedeutet für uns:

REcycle - Unsere Verpackungen und Versandkartons sind aus 100% recyceltem Material.

REuse - Unsere Violettglasflaschen sind recycelt und wiederverwertbar

REduce - Unser Sortiment ist aufs Wesentliche reduziert. Unsere Produkte sind komplett Made in Germany. Das heißt, unsere Transportwege sind kurz, was die CO2 Emission reduziert.

REfuse - Unsere Produkte enthalten keine umweltschädlichen Stoffe. Weniger Plastik. Innen und Außen.

Ein produzierendes Unternehmen aufzubauen bedeutet Verantwortung - für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt.⁠⠀
⁠⠀
Für uns heißt das handeln, statt nur zu labern ♻️