Part I

Part I

Fairness oder wie wir es nennen Skinfair ist Teil unserer AIKON DNA. Unser Fairnessgedanke hat viele Facetten.

Part I: Dosierung von Wirkstoffen

Denn eine hohe Dosierung an Wirkstoffen ist in der Skincare Branche keinesfalls an der Tagesordnung 🧐 ⁠⠀
⁠⠀
Damit wollen wir brechen!

Schon mal was von Marketing Dosierungen gehört? Das bedeutet, dass gerade so viel Wirkstoff verwendet wird, um damit zu werben - mit wenig bis kaum Wirkung.

Wir geben euch die Functional Dosis von einzelnen Inhaltsstoffen bzw. von Wirkstoffkombinationen und damit das, was eure Haut wirklich braucht. Denn Wirksamkeit ist bei uns Key. ⁠⠀

Nur durch eine hohe Dosierung können Wirkstoffe und Wirkstoffkombinationen ihre volle Kraft entfalten.
⁠⠀
Anstatt Marketing Blabla möchten wir für euch transparent sein. Wir verstecken uns nicht hinter INCI-Listen, die man gefühlt nur mit Doktortitel verstehen kann. Wir stehen hinter unseren Inhaltsstoffen und deren Dosierung.⁠