Elena, Logistik & Product Management

Ich bin die Verrückte im Team, gelernte Luftfracht-Speditionskauffrau und sorge dafür, dass es logistisch rund läuft. Ich passe auf, dass immer alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist - ob es die Zulieferungen der Produzenten sind oder eure Pakete.
Außerdem helfe ich ab und zu bei der Umsetzung von Anna’s Kreativideen, erledige kleinere Designarbeiten und registriere unsere Produkte online gemäß der Vorschriften ☝️
Im Office koche ich gerne für das ganze Team in unserer offenen Küche und bin außerdem bei jedem Spaß dabei. In Lío, unserem feel good Manager, habe ich den perfekten Partner für den kurzen Ausflipper zwischendrin gefunden 🤪
Als Freigeist und denke ich auch mal anders und bringe unkonventionelle Ansichten ein, wenn ich nicht gerade im Lager bin und die Produkte mit Liebe in die von mir handgefalteten Schachteln stecke.
Meinen Kindheitstraum Astronautin zu werden, will ich eines Tages unbedingt wahr machen und in’s All fliegen! 👩‍🚀🚀⭐